TOP LEVEL – von überzeugten Kunden empfohlen

Seit 2003 biete ich zahlreichen Bäcker- und Konditorenbetrieben erstklassige Fortbildungen, Trainings und Beratung. Ihre besondere Zufriedenheit wird unter anderem in den Empfehlungsschreiben deutlich.

Lesen Sie Auszüge von Empfehlungsschreiben sehr zufriedener TOP LEVEL Kunden:

Goeken Backen:
„Herr Hasenbank überzeugt mit Kompetenz und Erfahrung“ / „Der Verkauf ist produktiver geworden.“ / „Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.“ / „Unser Fazit: Empfehlenswert!“

Bäckerei Konditorei Kolls:
„Die andere Art der Seminarführung haben die Teilnehmerinnen als sehr anregend erlebt und ihr Verhalten hat sich positiv verändert“ / „Seine verbindliche Art hat uns sehr geholfen, Schwachstellen zu erkennen und sie systematisch anzugehen.“ / „Unsere Mitarbeiter schätzen seine motivierende Art und so Wesentliches, bei ihnen im Gedächtnis zu verankern.“

Marktbäckerei Hornung:
„Insgesamt hat uns die Zusammenarbeit mit Herrn Hasenbank unseren gesteckten Zielen deutlich näher gebracht. Er hilft uns, nicht vom Weg abzukommen und die Maßnahmen konsequent umzusetzen.“ / „Wir schätzen sein Engagament und seine Beratung und werden die Zusammenarbeit mit Freude fortsetzen.“

 

Warum das TOP LEVEL Führungskräftetraining so gefragt ist

Bezirksleiter/innen haben in ihrer Sandwich-Position zwischen Verkäuferinnen und der Verkaufs- bzw. Geschäftsleitung eine schwierige Aufgabe zu erfüllen. Lesen Sie, was meine Führungskräftetrainings und Einzelcoachings bewirkt haben:

„Dank der vielen Tipps von Herrn Hasenbank arbeite ich heute viel systematischer. Das Erstaunliche ist, ich schaffe mehr und bin trotzdem weniger gestresst als vorher.“

„Ich habe durch das Coaching von Herrn Hasenbank gelernt, mein eigenes Verhalten gegenüber meinen Mitarbeitern zu überdenken und grundsätzlich zu verändern. Es macht wieder richtig Spaß zusammen zu arbeiten und sie hängen sich auch wieder richtig rein.“

„Herr Hasenbank hat mir und meine Kolleginnen sehr geholfen, gerade mit schwierigen Mitarbeiterinnen wieder klar zu kommen. Das klappt nicht immer, aber deutlich besser als früher.“

 

Motivierte Seminar- und Workshopteilnehmer/innen

Lesen Sie im Folgenden Kommentare von TOP LEVEL Seminarteilnehmer/innen, die zeigen, warum meine Fortbildungen und Trainings bei Verkäuferinnen wirklich etwas bewegen:

„Ich habe sehr viel dazu gelernt. Am besten fand ich die Rollenspiele.“

„Locker und kurzweilig. Besonders interessant waren die Tipps, wie man Zusatzverkäufe hin kriegt.“

„Toll wie die Beispiele vorgespielt wurden. Das hat mir für die Praxis viele Anregungen gegeben.“

„Mir ist durch Herrn Hasenbank erst richtig klar geworden, wie wichtig mein Verhalten gegenüber meinen Kunden ist. Er hat mich motiviert, daran intensiv zu arbeiten.“

 

Weitere Kompetenzen & Know-how

  • Experte für den Bereich Weiterentwicklung Verkauf
    im Kooperationsnetzwerk von Voss Schnitger Steenken Bünger & Partner, die über 250 Bäcker im norddeutschen Raum betreuen.
  • Langjähriger Referent im Martin Braun BACKFORUM
    für die Themenbereiche Weiterentwicklung Mitarbeiter, Verkaufsförderung und Internetoptimierungen.
  • Referent bei Akademien des Deutschen Bäckerhandwerks
  • Interviewpartner für diverse Artikel in der Bäckerfachpresse